De Fr It
Wir wollen mit Emotionen, Herz und Engagement Erfolge möglich machen. Sponsoring sehen wir als Chance, unsere Werte erlebbar und spürbar zu machen.
Mit Prodega/Growa in die Zukunft
Mit diesem Projekt unterstützen wir den Kochnachwuchs gleich in zweifacher Hinsicht.
mehr...
img
«gusto14»: Der Wettbewerb für Kochlernende - Daniel Duerr von der REHA Klinik Bellikon gewinnt «gusto14»
Am 13. März kochten neun junge Kochtalente während drei Stunden um den grossen Sieg bei «gusto14», dem einzigen nationalen Lehrlingskochwettbewerb der Schweiz. Dieses Jahr fand «gusto» bereits zum zehnten Mal statt. Gewonnen hat die Jubiläumsausgabe Daniel Duerr von der REHA Klinik Bellikon. Auf dem zweiten Platz landete Lina de Simoni, den dritten Platz erreichte Matthias Fehr. Im Rahmen einer eleganten Gala mit Preisverleihung wurden die Teilnehmenden im Congress Centre Kursaal in Interlaken geehrt.

Organisiert wurde der Lehrlingskochwettbewerb von Prodega/Growa/Transgourmet, Transgourmet Schweiz AG, dem grössten Abhol- und Belieferungsgrosshändler der Schweiz, unter dem Patronat des Schweizer Kochverbandes.

img
GastroSuisse Delegiertenversammlung im wunderschönen Appenzellerland
Prodega/Growa und Howeg haben sich an der diesjährigen Delegiertenversammlung von GastroSuisse gemeinsam als Platinum-Sponsor engagiert. Diese fand vom 14. – 16. Mai 2013 in Walzhausen/AR statt. An die 240 geladene Delegierte und Gäste haben teilgenommen. Nebst interessanten Themen rund um das Gastgewerbe wurde auch der kulinarische Teil gepflegt. Aus den zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten offerierten Prodega/Growa und Howeg ein reichhaltiges Apérobuffet mit über 50 regionalen Schweizer Käsespezialitäten und feinen Lachshäppchen. 

Impressionen 

Prodega/Growa und Howeg freuen sich bereits heute auf die nächstjährige Delegiertenversammlung in Flims/GR.
img
GastroForum für die Frau
Vom 09. – 13. Januar 2011 fand das 25. GastroForum für die Frau im Hotel Schweizerhof in der Lenzerheide statt. Getreu dem Motto „Das gönn ich mir“ fanden 93 Gastronomiespezialistinnen den Weg auf „die Lai“ und waren von Beginn weg begeistert.
mehr...
img
"Gemeinsam für Haiti"
Prodega/Growa unterstützt das Projekt „Gemeinsam für Haiti“!
Lesen Sie weiter...
img
Tischlein deck dich
Die Non-Profit-Organisation Tischlein deck dich verteilt qualitativ einwandfreie Lebensmittel und Waren direkt an armutsbetroffene Menschen in der Schweiz.
 
Lesen Sie mehr über das Projekt "Tischlein deck dich" unter www.tischlein.ch.
 
img