De Fr It
Prodega/Growa ist an folgenden Messen und Anlässe vertreten:
108 QV-Absolventen sind bereit für den Start ins Berufsleben.
Einmal mehr haben eine Vielzahl von jungen Gastronomiefachleuten den Sprung ins Berufsleben geschafft. Die Abschlussfeier des Qualifikations-verfahrens (QV) der diversen Gastronomie-Berufsgruppen fand am 6. Juli im vollbesetzten Bienkensaal in Oensingen statt.
img
Transgourmet-Golftrophy in Wallenried
Am Montag, 27. Juni 2016 fand im Freiburger Seeland auf dem Golfplatz desGolf & Country Club Wallenried die Transgourmet-Golftrophy statt. An die 100 Golf spielende Kundinnen und Kunden von Prodega/Growa/Transgourmet stellten sich der sportlichen Herausforderung und spielten um einen der begehrten Pokale.

Transgourmet Golftrophy Impressionen
Transgourmet Golftrophy Sieger
img
IGEHO 2015 - Wir blicken auf fünf erfolgreiche Messetage zurück!
Unter dem Thema „Regionalität und Frische“ präsentierte sich Prodega/Growa/Transgourmet an der IGEHO 2015 in Basel. Unsere zahlreichen Besucher genossen einen warmen Snack und kühle Getränke sowie spannende Gespräche mit unseren Mitarbeitern und Branchenkollegen.

Für Unterhaltung und Stärkung im Winter zugleich sorgten die beiden Profi-Barkeeper an der separaten Showbar. Die frisch gepressten und gemixten Shortdrinks wurden zahlreich ausgeschenkt!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, Besuchern, Mitarbeitern und Sponsoren!

Einige Impressionen von unserem Stand finden Sie unter nachfolgendem Link:
img
«Les Chefs en Or»
In Frankreich hat der Kochwettbewerb „Les Chefs en Or“, organisiert von Transgourmet France, eine lange Tradition. Im 2014 wurde der Anlass zum ersten Mal international durchgeführt. Alle sechs Länder in denen die Transgourmet-Gruppe präsent ist, wurde durch einen Profikoch und einen Kochlernenden am grossen Finale in Paris vertreten.

Das nächste Finale zwischen den sechs Ländern findet am 6./7. November 2016 statt.
img